Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

MUMM - das Leben neu zu starten

Eine Webserie über Menschen mit Mumm

Wir leben in einer Gesellschaft mit einem Überfluss an Möglichkeiten. Noch nie war das Thema Selbstverwirklichung so gross und wichtig wie heute. Sich im Dschungel an Möglichkeiten zurechtzufinden, ist jedoch gar nicht so einfach. Gesellschaftlicher, familiärer und finanzieller Druck stellen sich uns oft in den Weg. In der Webserie MUMM geht es um drei Menschen, welche den Mumm hatten ihr berufliches Leben komplett umzustellen. Von der Dozentin zur Coiffeuse, vom Bauleiter zum Surfboardshaper, von der Geburtshelferin zur Bestatterin.

Im Fokus der Bachelorarbeit stehen die Fragen: Wie findet man heraus, was man wirklich möchte? Was gibt einem den nötigen Antrieb einen neuen Weg zu wagen? Auf Instagram regt @mumm_webserie zum nachdenken an. Täglich wurden spannende Fragen und anregende Themen behandelt, welche einem helfen, sich selbst besser zu verstehen und eine persönliche Antworten auf die oben erwähnten Fragen zu finden.

Kanäle: Webseite Instagram

Sarja Gauch
Diplomarbeiten 2020
Trailer
MUMM - das Leben neu zu starten
MUMM - das Leben neu zu starten
MUMM - das Leben neu zu starten