Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

BEYOND Webseries

Stories of Rise and Fall

Die motivierende Mini-Serie «BEYOND – Stories of Rise and Fall» erzählt in drei Folgen die Geschichten von drei Schweizer Sportler:innen. Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Zielen, die jedoch eines gemeinsam haben: Ihre Leidenschaft zum Sport und einen starken Willen, durch den sie es geschafft haben, eine Schwäche in eine Stärke zu verwandeln.

Natascha Badmann dachte früher von sich selbst: «Aus mir wird nie etwas.» Die Geschichte, wie aus einer jungen, unsicheren Frau eine Sportlegende wurde, die über 20 Jahre die Welt des Triathlons prägte.

Gato wuchs auf den Strassen von Vigo in Spanien auf. Umgeben von Kriminalität und Gewalt fand er seine grösste Leidenschaft: Parkour. Der Sport und dessen Philosophie gaben ihm die Möglichkeit etwas Bedeutsames aus seinem Leben zu machen.

Michelle Heimberg hat, seit sie ein kleines Kind ist, ein Ziel: Olympia. Doch wie geht man mit einem Rückschlag um, der einen dazu zwingt, die Sportart aufzugeben?

Kanäle: Instagram | Webseite

Lucie Bachmann und Lia Studerus
Diplomarbeiten 2021
Trailer
Q&A mit Lia
Q&A mit Lucie
BEYOND Webseries